Peter Körner neuer Chef der Bezirksgruppe

Erstellt am: 01/10/2017

Peter Körner neuer Chef der Bezirksgruppe

Südwestmetall
Körner neuer Chef der Bezirksgruppe


Mannheim. Peter Körner (Bild) aus der Geschäftsführung von Caterpillar (MWM) ist auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Südwestmetall-Bezirksgruppe Rhein-Neckar gewählt worden. Er folgt auf Ingolf Prüfer. Prüfer war beim Landmaschinen-Hersteller John Deere Ende vergangenen Jahres in Ruhestand gegangen. Körner sagte laut Mitteilung von Südwestmetall, er wolle sich für moderne Tarifverträge in der Metall- und Elektroindustrie stark machen. Die Vereinbarung, dass Mitarbeiter ab 53 Jahren nicht gekündigt werden dürfen, hält er für überholt.

jung

Quelle: Mannheimer Morgen, 10.01.2017

Südwestmetall
Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e. V.

Löffelstraße 22–24
70597 Stuttgart
Postfach 70 05 01
70574 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 7682-0
Fax +49 (0)711 7651675
E-Mail: info(at)suedwestmetall.de

URL: http://rhein-neckar.suedwestmetall.de/SWM/web.nsf/id/li_swebahgdp3.html
Datum: 17.7.2018

VOILA_REP_ID=C1257761:004A5185